Valued Partnership

 

                                                                                              Über uns

 

Firma

Ursprünglich als Einzelfirma Enzler Apparatebau von Hans Enzler 1991 gegründet entstand im Jahr 1999 die Firma Enzler Apparatebau GmbH welche von den beiden Söhnen Philipp und Christian Enzler ins Leben gerufen wurde. Nach 9 Jahren Tätigkeit im Bereich Sensortechnik (Lift und Sicherheitsanlagen) wurde der Entscheid gefällt die Firma auszubauen und neu auf dem Markt auszurichten. Im Frühling 2008 wurde die Firma Enzler Apparatebau GmbH in die heutige Tresco AG umgewandelt. Im gleichen Zug wurde auch das Tätigkeitsumfeld neu definiert.

Nutzen Sie unsere Kompetenz und Innovationskraft. Wir nehmen die Herausforderung gerne an…


Unser Business - Netzwerk

 

Das Netzwerk in unserer Region, der Schweiz und in Europa besteht aus zertifizierten Unternehmen. 
Dies erlaubt uns, hochstehende, gleich bleibende Produktqualität, sowie grosse terminliche Flexibilität 
zu gewährleisten.

 


Wofür wir einstehen

Wir bilden ein Team von Individualisten und Persönlichkeiten, welche ihre Interessen und Qualitäten bündeln für den gemeinsamen Erfolg. Wir entwickeln, was unsere Kunden benötigen, weil wir ihre Bedürfnisse kennen. Wir begegnen uns mit Respekt und tragen aktiv zu einem vertrauensvollen Arbeitsklima bei. Damit schaffen wir das Umfeld für Spitzenleistungen und geben uns die Chance zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Wir stehen als Mitarbeitende für Spitzentechnologie, Pioniergeist und Unternehmertum. Wir sind für unsere Kunden da und erfüllen ihre höchsten Ansprüche rasch und einwandfrei.