Kabelführungssysteme

Projekte + Referenzen

Know-how erfolgreich umgesetzt

Bobinenträger Abu Dhabi

Für einen Bobinentransport mit dem Antonow Transportflieger wurde Tresco mit der Herstellung eines Bobinenträgers beauftragt. Die Herausforderung bestand darin, den während dem Flug auftretenden Kräften Herr zu werden und die Vorgaben seitens der Fluggesellschaft zu erfüllen. So musste der Träger für ein 5,25-faches seines Gesamtgewichtes (inkl. Bobine und Kabel) ausgelegt werden, was einem Gewicht von ca. 184t entspricht.

Revision Korbverseilmaschine K42/500

Revision und Umzug einer Korbverseilmaschine.

Indien: Konstruktions- und Engineeringauftrag

Für einen Kunden in Indien hat Tresco Spezialkonstruktionen konzipert und hergestellt. Total wurden 5.5to an Spezialkonstruktionen nach Indien geliefert.

Konstruktionsauftrag Kuwait

Spezialstützenkonstruktionen für ein Kabelbauprojekt mit Umsetzung in Kuwait.

28m Plasmaschneidanlage

28m Plasmaschneidanlage mit Wasserbecken

2 x 360° Plasmaquellen / 5 x Autogenbrenner / 1 x 360° Autogenbrenner

UW Avegno

Konstruktion und Planungsausführung der Kabelführung im UW Avegno. Herstellung und Montage der Stahl- und Stützenkonstruktionen für die Hochspannungskabel. Lieferung von Zugentlastungs- und Befestigungsbriden sowie Spezialkomponenten.

Transportgestelle für Bobinentransport mit der Antonov

Ein 2.5 Tonnen schwerer Stahlrahmen zur sicheren Befestigung der Bobinen in der Antonov wurde von Tresco mit eigens aus Frankreich importierten Profilstahl in kürzester Zeit gebaut, die Zollformalitäten abgewickelt und alle Sonderbewilligungen eingeholt.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.